Auto nach Fahrfehler in Böschung gekracht und zurückgeschleudert

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
10 Jun 13:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.06, 09.25 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Mann aus Ebenthal i.K. mit seinem PKW auf der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) aus St. Veit an der Glan kommend in Richtung Klagenfurt a.W. Er geriet vermutlich aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die Böschung und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.
Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt a.W. gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg