Auto mit fünf Insassen am Weg zur Arbeit abgestürzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
06 Sep 17:43 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Unfall kam es am Morgen des 6. September 2019 auf einer Bergstraße in Saalbach. Fünf Angestellte waren in einem Pkw auf dem Weg zur Arbeit auf der Berghütte. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 34-jährige Lenker mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte ab. Der Lenker und die vier Mitfahrer im Alter zwischen 24 und 49 Jahren, verletzten sich dadurch zum Teil schwer. Alle wurden nach der Erstversorgung in verschiedene Krankhäuser gebracht. Im Einsatz waren neben Rettung und Feuerwehr auch Bergretter und drei Notarzthubschrauber.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg