Auto landet im Graben

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Apr 18:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf L241 im Gemeindegebiet

Am heutigen Tag, um 04:45 Uhr, kam es in 7471 Rechnitz, Neumarkter Landesstraße, L 241, in Richtung Markt Neuhodis zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein österr. Staatsangehöriger kam aus derzeit noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw ins Schleudern, verlor die Herrschaft über das Fahrzeug und landete unter Touchierung mehrerer kleiner Bäume im Straßengraben. Der Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Lenker erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades.

Der Notarztwagen, sowie die Feuerwehr Rechnitz waren mit insgesamt 25 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg