Wien: Auto landet bei Verkehrsunfall am Dach

Slide background
Autounfall - Symbolbild

26 Feb 11:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.02.2020, 23.30 Uhr / 22., Wagramer Straße:

Nach ersten Erhebungen lenkten sowohl ein 32-Jähriger als auch ein 21-Jähriger ihre Fahrzeuge auf der Wagramer Straße stadtauswärts. Auf Höhe Badeteich Süßenbrunn wollte der 32-Jährige das vor ihm fahrenden Fahrzeug überholen. Laut Aussagen des 32-Jährigen lenkte der 21-Jährige sein Fahrzeug nach links wodurch es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen ist. Durch den Aufprall kam das Fahrzeug des 32-Jährigen ins Schleudern, stieß gegen ein Bushaltestellenschild und gegen ein Verkehrszeichen, überschlug sich und kam rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.
Der 21-Jährige und sein Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Bei dem 32-Jährigen wurde ein Alkomattest durchgeführt. Dieser verlief positiv.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg