Auto kracht in Stützmauer, Tochter (10) verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
30 Sep 04:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.09.2019 gegen 18:10 Uhr lenkte ein 43-jähriger Mann aus Völkermarkt seinen PKW auf der Tainacher Landesstraße L115 von Wabelsdorf kommend in Richtung St.Kanzian, wobei er aus ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Stützmauer fuhr.
Dabei erlitten er selbst sowie seine am Beifahrersitz mitgefahrene Tochter (10) Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert .
Am PKW entstand Totalschaden, die Stützmauer sowie ein Gartenzaun wurden beschädigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg