Auto kracht in Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
20 Dez 06:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein alkoholisierter 23-jähriger Pkw-Lenker stieß in der Nacht zum Freitag, 20. Dezember 2019, gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 71-Jährigen. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt.

Gegen 02:20 Uhr fuhr ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der Ennstalstraße B320 aus Richtung Schladming kommend in Richtung Haus. Aus derzeit unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 71-Jährigen aus dem Bezirk Liezen. Beide Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das DKH Schladming eingeliefert. Ein mit dem 23-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Der 71-Jährige war nicht alkoholisiert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg