Auto kracht in Baum - Lenker leicht, Bruder schwerverletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
21 Jun 10:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.06.2019 um 22:38 Uhr lenkte ein 24-jähriger Österreicher seinen PKW auf der Jägerstraße in Absam in westliche Richtung. Im Fahrzeug befand sich am Beifahrersitz noch sein 15-jähriger Bruder. Aus bisher noch unbekannter Ursache verlor der 24-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Straße ab und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Während der Fahrzeuglenker nur leicht verletzt wurde, trug sein 15-jähriger Bruder schwere Verletzungen davon und musste nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck verbracht werden. Der PKW wurde schwer beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg