Krumpendorf: Auto kracht in Baum - Lenker betrunken

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
02 Jun 13:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.06.2019 um 03:00 Uhr fuhr ein 24 jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Klein LKW mit überhöhter Geschwindigkeit die A2 bei der Abfahrt Krumpendorf, aus Fahrrichtung Wien kommend, ab. Am Ende der Ausfahrt fuhr er quer über die Straße und touchierte auf der gegenüberliegenden Seite frontal einen Baum. Der 24 jährige und seine 19 jährige Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest beim 24 jährigen verlief positiv, es wurde ihm der Führerschein abgenommen und er wurde angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg