Auto kracht in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
04 Mär 13:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land lenkte am 3. März 2020, gegen 23:10 Uhr, einen Pkw auf der L 39, im Ortsgebiet von Rabenstein an der Pielach in Fahrtrichtung St. Pölten. Er war alleine im Fahrzeug und kam aus bislang unbekannter Ursache in Höhe der Kreuzung L 39 / Deutschbachstraße rechtsseitig von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Straßenlaterne und fuhr frontal gegen einen Baum.
Der 30-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde vom Notarzt an Ort und Stelle erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Die L39 war in der Zeit von 23:20 Uhr bis 00:50 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg