Auto kollidiert bei Unfall mit Straßenbeleuchtung

Slide background
Auto kollidiert bei Unfall in Stadl-Paura mit Straßenbeleuchtung
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jän 11:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

STADL-PAURA. Die Einsatzkräfte wurden Dienstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Ein Auto hat bei dem Unfall eine Straßenlaterne gerammt. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach dem Binden ausgelaugener Betriebsmittel rasch wieder erledigt. Das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: