Auto hob bei Überholvorgang ab und landet auf Dach

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
20 Dez 19:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-jähriger Österreicher war am 20.12.2019 gegen 04:10 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Felbertauern-Bundesstraße in Richtung Lienz unterwegs und wollte ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen. Zum selben Zeitpunkt lenkte die 63-jährige Pkw Lenkerin ihr Fahrzeug nach links und wollte in eine Zufahrtsstraße einbiegen. Es kam zu einer seitlichen Kollision wobei das Fahrzeug der 63-jährigen seitlich aushob und auf dem Dach zu liegen kam. Die Lenkerin musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Lienz gebracht werden, der 54-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg