Auto geriet in Brand - von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
27 Mai 08:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache geriet Sonntagmorgen, 26. Mai 2019, ein Pkw in Brand und wurde dabei total zerstört. Verletzt wurde niemand.

Gegen 09:00 Uhr lenkte ein 66-Jähriger aus Graz seinen Pkw auf der B68 aus Richtung Bad Gleichenberg kommend in Richtung Graz. Im Lärmschutztunnel Gniebing bemerkte der Lenker, dass bereits Flammen aus dem Heck seines Pkws schlugen. Er konnte sein Fahrzeug noch aus dem Tunnel über eine Kreuzung in eine Gemeindestraße lenken. Danach verließ er den brennenden Pkw und verständigte die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Gniebing, die mit zwei Fahrzeugen und 13 Personen zum Brand ausrückte, konnte das Feuer rasch löschen. Trotzdem brannte der Pkw zur Gänze aus. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg