Auto führ auf Kolonne auf - 5 Verletzte

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
29 Dez 10:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. Dezember 2019, gegen 10:15 Uhr lenkte ein 21-jähriger Deutscher einen Pkw im Gemeindegebiet von Sölden auf der Ötztalstraße in Fahrtrichtung Süden. Auf Höhe des km 34 hatten mehrere Pkw ihre Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten. Der 21-Jährige bemerkte dies zu spät, bremste sein Fahrzeug, konnte jedoch nicht mehr verhindern auf den am Ende der Fahrzeugkolonne stehenden Pkw aufzufahren und diesen auf einen weiteren Pkw aufzuschieben.
Dabei wurden die drei Pkw stark beschädigt. Fünf Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden von der Rettung zur ärztlichen Behandlung nach Sölden gebracht



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg