Birkfeld: Auto fing während der Fahrt feuer

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
11 Jun 08:36 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Montagmittag, 10. Juni 2019, geriet der Pkw eines 40-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld in Brand.

Gegen 12.00 Uhr fuhr der 40-Jährige im Ortsgebiet von Birkfeld in Richtung Gasen. Im Fahrzeug befanden sich noch vier weitere Personen. Plötzlich bemerkte der Fahrzeuglenker einen massiven Leistungsabfall des Pkws und eine Rauchentwicklung im Bereich des Motorraumes. Wenig später schlugen bereits Flammen aus dem Frontbereich des Fahrzeuges. Alle Fahrzeuginsassen konnten den Pkw rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Birkfeld, mit 30 Personen und fünf Fahrzeugen im Einsatz, führte die Löscharbeiten durch. Der Pkw brannte vollständig aus, es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp