Auto durchschlägt Holzzaun und stopt an Mauer

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
31 Okt 11:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.10.2019, um 16:50 Uhr lenkte eine 53-jährige österreichische Staatsangehörige ihren PKW, auf der Günglgrünstraße (Gemeindestraße) von Imst kommend in Fahrtrichtung Westen. Sie befand sich alleine im PKW.
Ca. 80 Meter nach der Abzweigung Bergstraße kam sie mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach dabei einen massiven Holzzaun und blieb mit dem PKW auf einer ca. 1,5m hohen Mauer hängen.
Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Imst wurde die Lenkerin mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams gebracht. Der PKW wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Durchführung einer Atemalkoholuntersuchung verweigerte die Lenkerin. Im Einsatz standen 1 RTW, 1 Notarztwagen, FFW Imst mit 3 Mann.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg