Auto bei Verkehrsunfall in überschlagen

Slide background
Auto bei Verkehrsunfall in Eberstalzell überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Feb 11:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSTALZELL. In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagvormittag ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug auf der Großendorfer Straße von Eberstalzell kommend Richtung Großendorf unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und rechts von der Straße abkam. Das Auto hat sich daraufhin auf einer angrenzenden Wiese überschlagen. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Lenker bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Verletzte wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch und zog das Fahrzeug aus der Wiese. Die Großendorfer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: