Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide überschlagen

Slide background
Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide überschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Aug 00:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Auto hat sich am späten Abend bei einem Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg überschlagen und kam in weitere Folge am Dach liegend zum Stillstand. Ersten Informationen zufolge kollidierte ein Auto auf der Schmierndorferstraße im Welser Stadtteil Vogelweide mit einem geparkten PKW. Das Auto hat sich daraufhin überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der PKW-Lenker wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr ist zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert worden, glücklicherweise war keine Menschenrettung notwendig. Die Einsatzkräfte unterstützten bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Die Schmierndorfer Straße war zwischen Albrechtstraße beziehungsweise Sauerbruchstraße und Wimpassinger Straße rund eine Stunde für den Vekehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: