Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Oberthan in Ausstellungsgelände eines Steinmetzbetriebes gekracht

Slide background
Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Oberthan in Ausstellungsgelände eines Steinmetzbetriebes gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Apr 16:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Auto mit zwei Insassen und zwei Hunden im Fahrzeug ist Donnerstagnachmittag in Wels-Oberthan verunfallt. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße im Welser Stadtteil Oberthan in Fahrtrichtung stadteinwärts. Der PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in das Ausstellungsgelände eines Steinmetzbetriebes. Dort kam das Auto in Schräglage zum Stillstand. Augenzeugen und nachkommende Autolenker konnten die beiden Insassen aus dem Fahrzeug befreien, sie wurden leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Das Auto anschließend von einem Abschleppunternehmen geborgen. Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße war rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: