Buchkirchen: Auto bei Verkehrsunfall im Zaun eines Obstgartens gelandet

Slide background
Auto bei Verkehrsunfall in Buchkirchen im Zaun eines Obstgartens gelandet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Jän 14:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Samstagnachmittag ein Fahrzeug im Kreuzungsbereich zweier Straßen verunfallt und im Zaun eines Obstgartens gelandet. Die Feuerwehr stand bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges sowie bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Weil im Kreuzungsbereich mehrere Verkehrszeichen beschädigt wurden, wurde schließlich auch noch die Polizei hinzugezogen. Der Kreuzungsbereich war kurzzeitig gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: