Auto bei Verkehrsunfall in Altmünster in Sträuchern gelandet

Slide background
Auto bei Verkehrsunfall in Altmünster in Sträuchern gelandet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Mär 07:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Sonntagfrüh zu einem Verkehrsunfall nach Altmünster (Bezirk Gmunden) alarmiert. Ein Auto kam bei einem Unfall aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete in den Sträuchern neben der Straße. Die Lenkerin konnte das Auto aufgrund der Sträucher nicht verlassen. Die Feuerwehr ermöglichte dann einen möglichst schonenden Ausstieg. Das Unfallfahrzeug wurde anschließend mit dem Kran geborgen. Der Ackerweg war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: