Auto bei Unfall über Mittelinsel geschleudert

Slide background
Autounfall Symbolbild

16 Nov 17:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.11.2019 um 17.40 Uhr lenkte ein kroatischer Staatsbürger (32) auf der Amraser-See-Straße in Innsbruck in alkoholisiertem Zustand einen PKW stadteinwärts. Auf Höhe der Kreuzung mit der Geyrstraße bog er trotz Abbiegeverbot links ab und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW, worauf es zu einer rechtwinkligen Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Anprall wurden beide Fahrzeuge auf die südliche Mittelinsel der Geyrstraße geschleudert und kamen dort zum Stillstand. Zwei Beifahrer des kroatischen Lenkers (53 und 48) wurden leicht verletzt, der Kroate selber und der Lenker des entgegenkommenden PKWs, ein türkischer Staatsbürger (30), blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden, eine an der Kreuzung befindliche Ampelanlage wurde beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg