Auto aus Steilhang in Göfis geborgen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
17 Nov 16:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.11.2018 um 08:45 Uhr wurden Beamte im Zuge einer Patrouille auf ein im Steilhang am Ende der Ecktannenstraße (Forstweg) neben dem Weg stehendes Fahrzeug aufmerksam. Das Fahrzeug stand mit beiden Rädern seitlich außerhalb der Fahrbahn (Straßenbankett) und war manövrierunfähig. Vor Ort konnte kein Lenker angetroffen werden. Die Polizei verständigte die Feuerwehr, welche das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zog. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt und es entstand kein Sachschaden. Erhebungen ergaben, dass eine Weiterfahrt für die 41jährige Lenkerin wegen der sich dort befindlichen Schranke nicht mehr möglich war, weshalb sie versuchte, den PKW zu wenden. Dabei geriet sie über den Fahrbahnrand.

Die Feuerwehr Göfis und Rankweil war mit fünf Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg