Auto auf Salzkammergutstraße in Altmünster in Flammen aufgegangen

Slide background
Auto auf Salzkammergutstraße in Altmünster in Flammen aufgegangen
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
25 Aug 22:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. In Altmünster (Bezirk Gmunden) hat Sonntagabend ein PKW zu brennen begonnen. Das Fahrzeug brannte nahezu vollständig aus. Ein PKW-Lenker war mit seinem Auto auf der Salzkammergutstraße unterwegs, als das Fahrzeug zu brennen begann. Nach ersten Löschversuchen wurde der PKW auf einen Parkplatz geschoben, ehe das Auto immer mehr zu brennen begann. Die Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand rasch eindämmen. Verletzt wurde niemand. Die Salzkammergutstraße war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: