Auto auf Bahnübergang mit Triebwagen der Almtalbahn kollidiert

Slide background
Auto auf Bahnübergang in Sattledt mit Triebwagen der Almtalbahn kollidiert
Foto: Matthias Lauber
12 Jun 14:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochnachmittag ein Auto auf einem Bahnübergang mit einem Triebwagen der Almtalbahn kollidiert. Die PKW-Lenkerin wurde verletzt. Der Unfall ereignete sich an einem mit Andreaskreuz und Stoptafel gesicherten Bahnübergang in der Hofer Straße in Sattledt. Der PKW wurde vom Puffer des Triebwagens erfasst. Die Lenkerin wurde verletzt, war qber zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte bei den Rettungs- und Absicherungsmaßnahmen am Unfallort. Ein Abschleppunternehmen entfernte den PKW. Die Hofer Straße war rund eine dreiviertel Stunde gesperrt, die Almtalbahn unterbrochen. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: