Auto-LKW auf der A10 der Tauernautobahn umgekippt

Slide background
Foto: Unfall / LKW / Hans PeterReichartz / pixelio / Symbolbild
13 Apr 05:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 12. April 2019 kam es auf der A10 der Tauernautobahn im Bereich Zederhaus zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 49-jähriger Kärntner fuhr mit seinem PKW samt Autoanhänger, beladen ebenfalls mit einem PKW, in Richtung Kärnten, wobei aus bisher unbekannter Ursache der Autoanhänger ins Schleudern geriet, umstürzte und auf der Überholspur zum Liegen kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der PKW, der Autoanhänger und der aufgeladene PKW wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Während der Aufräumungsarbeiten von 16:30 Uhr – 17:45 Uhr war der Tauerntunnel gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg