Ausparkender PKW übersah Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
03 Aug 15:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.08.2019 um 10.59 Uhr wollte ein 30jähriger Mann aus Klagenfurt mit dem PKW in der Universitätsstraße rückwärts ausparken. Zur selben Zeit fuhr ein 57jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Motorrad auf der Universitätsstraße in Fahrtrichtung Osten, wobei es zu einer Kollision zwischen dem ausparkenden PKW und dem Motorrad kam. Der Motorradlenker kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, die Rettung brachte ihn ins UKH Klagenfurt. Das Motorrad wurde stark beschädigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg