Auseinandersetzung in Fitnessstudio endet mit Polizeieinsatz

Slide background
Symbolbild
© TWStock, shutterstock.com
08 Jul 15:38 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. Juli 2019 gegen 16:15 Uhr kam es zwischen einer 42-Jährigen aus dem Bezirk Braunau am Inn und einer vierköpfigen Personengruppe in einem Fitnessstudio in Schalchen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Dabei ging es um die Nutzung eines Fitnessgerätes. Plötzlich dürfte der Freund der 42-Jährigen, ein 47-Jähriger aus Deutschland, der den Streit zunächst aus der Ferne beobachtete, einem 22-Jährigen aus dem Bezirk Braunau am Inn mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Danach trainierte er ganz normal weiter. Kurz zuvor dürfte seine Freundin bereits eine 23-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn gewürgt haben. Der 22-Jährige und die 23-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und benötigten ärztliche Hilfe. Das Pärchen wurde von den einschreitenden Polizeibeamten festgenommen und einvernommen. Bei der Befragung gab der 47-Jährige an, dass er solche Konflikte immer so lösen würde. Langes Reden würde nichts bringen. Mit einem finalen Faustschlag habe er noch immer jede Situation bereinigen können. Die beiden werden auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg