Auseinandersetzung endete mit Messerstich

Slide background
Messer - Symbolbild

29 Jun 12:34 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Auseinandersetzung am 29. Juni 2019 gegen 3:40 Uhr in der Linzer Altstadt wurde ein 33-jähriger afghanischer Staatsangehöriger von einem 19-jährigen afghanischen Staatsangehörigen mit einem Messer am Rücken verletzt und von einem iranischen Staatsangehörigen mit einem Gürtel geschlagen. Die beiden Angreifer flüchteten anschließend und konnten kurz später von der Polizei angehalten und festgenommen werden. Beide wurden vom 33-Jährigen eindeutig identifiziert. Außerdem wurde die Tat per Videoüberwachung gefilmt. Der 33-Jährige wurde in den Med Campus III eingeliefert. Die beiden Angreifer wurden ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg