Aufmerksame Angestellte erkannte Dieb wieder

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
12 Jul 19:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter, der am 3. Juli 2019 in einem Geschäft am Linzer Bahnhof einen Ladendiebstahl begangen hatte, betrat am 12. Juli 2019 gegen 12:30 Uhr die Filiale erneut. Die 22-jährige Mitarbeiterin vermutete, dass der Mann wieder etwas stellen wollte. Deswegen forderte sie den Mann beim Verlassen der Filiale zur Taschenkontrolle auf. Dieser stieß sie zur Seite und flüchtete aus dem Geschäft. Seine Tragetasche ließ er in der Bahnhofshalle fallen. Danach rannte er zur Straßenbahn Richtung stadtauswärts. In der fallen gelassenen Tasche befanden sich zwei Parfums. Die Parfüms konnten zurückgegeben werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg