Auffahrunfall unter Alkohol

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
01 Jul 05:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.06., gegen 21.40 Uhr, fuhr ein 56 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt mit seinem PKW von der Görtschitztalstraße in Richtung Packer Straße B 70 in Klagenfurt. Dabei konnte er laut eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr einem 63-jährigen PKW-Lenker aus dem dem Bezirk Klagenfurt hinten auf. Dadurch wurde dieser und dessen 61-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht. Der Alkotest beim Unfallverursacher verlief positiv.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg