Auffahrunfall sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen

Slide background
Auffahrunfall in Weißkirchen an der Traun sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Jul 12:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. Ein Auffahrunfall auf der Marchtrenker Straße in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) sorgte Freitagmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Auf der Marchtrenker Straße bei der Autobahnab- und Auffahrt Weißkirchen an der Traun, beziehungsweise Marchtrenk-Ost, kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Der Verkehr wurde von der Polizei abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam durch den dichten Verkehr zu erheblichen Verzögerungen. Ein Abschleppunternehmen entfernte die defekten Fahrzeuge von der Unfallstelle. Die Feuerwehr Marchtrenk wurde ebenfalls alarmiert, um eine Umleitung einzurichten, was aufgrund der Stausituation sowie der örtlichen Gegebenheiten nicht mehr notwendig war.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: