Auffahrunfall mit vier Autos auf der A1

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
10 Mär 14:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09. März 2019, um 12:27 Uhr, kam es auf der A1 Westautobahn, Richtung Wien, im Gemeindegebiet von Wals auf dem Verzögerungsstreifen der Autobahnabfahrt Salzburg-West zu einem Auffahrunfall an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 58-jähriger Tiroler hat den Stau am Verzögerungsstreifen übersehen und prallte auf den vor ihm stehenden PKW, der nach vorne gegen einen weiteren Pkw gedrückt wurde.

Ein weiteres Fahrzeug kollidierte anschließend mit einem am Ende des Unfallbereiches befindlichen PKW. Insgesamt wurden zwei Personen unbestimmten Grades und eine Person leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in das Landeskrankenhaus Sbg gebracht. Ein mit allen Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ. Im Unfallbereich und speziell an der Autobahnabfahrt Salzburg West kam es zu umfangreichen Behinderungen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg