Auffahrunfall mit 3 Verletzten

Slide background
Symbolbild
© tommaso79, shutterstock.com
02 Nov 16:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.11.2019 gegen 11:25 Uhr fuhr ein 26-jähriger Steirer mit seinem Pkw auf der B 317, Friesacher Straße, von Pöckstein kommend in Richtung St. Veit an der Glan. Am Beifahrersitz befand sich seine 24-jährige Lebensgefährtin. Im Bereich von Straßburg, Bezirk St. Veit an der Glan, musste der 26-jährige seinen Pkw in Folge eines vor ihm abbremsenden Pkw verkehrsbedingt anhalten. Dieser Pkw wiederum musste offenkundig wegen eines vor diesem nach rechts abbiegenden Fahrzeuges anhalten. Eine unmittelbar hinter dem 26-jährigen fahrende 19-jährige Friesacherin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem stehenden Pkw des Steirers auf.
Die Fahrzeuglenker sowie ein bei der 19-jährigen mitgefahrener 23-jähriger Mann blieben unverletzt. Die beim 26-jährigen mitgefahrene 24-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus
Friesach gebracht. Ein an beiden beteiligten Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg