Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich

Slide background
Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Dez 14:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Nach einem Auffahrunfall stand die Feuerwehr Montagnachmittag in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Der Unfall ereignete sich auf der Sattledter Straße in Sattledt. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall. Zwei PKW wurden bei dem Unfall beschädigt. Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand alarmiert, am Einsatzort konnte glücklicherweise kein Brand festgestellt werden. Die Aufräumarbeiten nach dem Unfall wurden von der Feuerwehr übernommen. Verletzt wurde niemand. Die Sattledter Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: