Auffahrunfall beim Abbiegen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Apr 05:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05. April, gegen 14 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Fahrzeuglenker seinen PKW die St.-Georgener-Landesstraße in Richtung Oberndorf, als eine 49-jährige, vor ihm fahrende, Lenkerin ihr Fahrzeug stark abbremste, um links einzubiegen. Der PKW-Lenker konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß gerade noch verhindern. Einem nachkommenden 25-jährigen Autolenker gelang dies nicht mehr und er fuhr auf den PKW des 21-jährigen auf. Durch den Aufprall verletzte sich der 21-Jährige unbestimmten Grades. Er wurde in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg