Auffahrunfall - 4 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
23 Sep 15:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach Mittag kam es am 23. September 2019 in Bad Hofgastein zu einem Auffahrunfall. Ein 64-jähriger Deutscher fuhr mit seinem Pkw von Dorfgastein kommend in Richtung Bad Hofgastein. Er hielt vor dem Kreisverkehr Nord an, woraufhin es zu einem Auffahrunfall mit einer nachfolgenden 17-jährigen Pkw-Lenkerin kam. Im Pkw des 64-Jährigen befanden sich zwei Mitfahrerinnen im Alter von 36 und 60 Jahren sowie ein Mitfahrer im Alter von 38 Jahren. Der 64-Jährige sowie seine drei Mitfahrer – ebenso aus Deutschland – wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Schwarzach gefahren. Die Feuerwehr führte Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg