Hallwang: Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
15 Mai 08:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 14.05.2020 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung im Ortsgebiet von Hallwang. Eine 40-jährige Flachgauerin war mit ihrem PKW vor einem Schutzweg stehen geblieben um einem Fußgänger die Überquerung der Straße zu ermöglichen. Eine ihr folgende 24-jährige Flachgauerin konnte ihren PKW nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf den PKW der 40-Jährigen auf. Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge wurde die 24-jährige Lenkerin leicht verletzt und musste durch einen beigezogenen Rettungsdienst erstversorgt werden.
Ein mit den beiden Unfallbeteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg