Auffahrunfall

Slide background
Symbolbild
© tommaso79, shutterstock.com
21 Okt 17:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.10.2019 gegen 13:30 Uhr lenkte ein 19-jähriger Mann aus Wolfsberg seinen PKW von Preitenegg kommend auf der Packer Bundesstraße B70 in Richtung Twimberg, wo er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste, da der Lenker eines Omnibusses, ein 61-jähriger Mann aus St.Andrä diesen dort wendete.
Die nachfolgende Fahrzeuglenkerin, eine 19-jährige Frau aus Preitenegg, konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem vor ihr anhaltenden PKW auf.
Die Lenkerin blieb unverletzt, der Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeuges und dessen Beifahrerin (41) erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung nach med. Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg