Auffälliges Motorrad gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

13 Mär 08:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter stahlen am Dienstag, 12. März 2019, ein abgestelltes Motorfahrrad. Das Motorfahrrad hatte einen Wert von über eintausend Euro.

Das Motorfahrrad war im Design eines großen österreichischen Getränkeherstellers (taurinhältiger Energy-Drink) in den Farben Blau/Silber/Rot lackiert und am Park and Ride Parkplatz in Gleisdorf in der Südtiroler-Straße abgestellt. Die Tat dürfte zwischen 06:10 und 18:30 Uhr verübt worden sein. Die Polizeiinspektion Gleisdorf ersucht unter der Telefonnummer 059133/6264 um zweckdienliche Hinweise.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg