Au - Verkehrsunfall - Auto rutscht 50 Meter ab

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
18 Jän 19:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.01.2020, gegen 02:30 Uhr fuhr ein 24-jähriger in Deutschland wohnhafter Mann mit seinem PKW von Damüls auf der L 193 kommend in Richtung Au. Als der 24-jährige auf der Schneefahrbahn in einer Linkskurve ins Rutschen kam, kollidierte sein Fahrzeug mit einem am Straßenrand abgestellten PKW und rutschte anschließend ca. 50 Meter einen leicht abfallenden Wiesenabhang hinunter. Der Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt, konnte aber mit Hilfe der Rettungskräfte den verunfallten PKW verlassen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg