Au / Burgkirchen: Autofahrer kam von Fahrbahn ab und überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
29 Dez 15:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 29. Dezember 2018, gegen 9:50 Uhr mit seinem Pkw auf der B 147 aus Richtung Uttendorf kommend in Richtung Braunau am Inn. In der Ortschaft Au im Gemeindegebiet von Burgkirchen kam er bei Straßenkilometer 28,5 in der dortigen Linkskurve rechts auf das Straßenbankett. Beim Versuch, das Fahrzeug wieder auf die Straße zu lenken, geriet es ins Schleudern und in weiterer Folge links von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte über eine Wiese, wo es ihn überschlug.
Der Fahrzeuglenker war nicht angegurtet und wurde aus dem Auto geschleudert. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg