Asylwerber gehen aufeinander los

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
01 Dez 11:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. November 2019 am Nachmittag ereignete sich eine versuchte schwere Körperverletzung beim Bahnhof Gries. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung zweier Asylwerber, wobei einer der beiden leichte, sichtliche Verletzungen im Gesichtsbereich sowie Halsbereich durch mehrere Faustschläge erhalten hatte. Die Körperverletzung konnte von zwei Zeugen wahrgenommen werden. Der Beschuldigte wurde unmittelbar nach der Tat in Bruck an der Glocknerstraße, beim Bahnhof Bruck festgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der Festgenommene in die Justizanstalt Puch/Urstein eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg