Asylwerber bedrohte Unterkunftgeberin mit dem Umbringen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
10 Jän 16:19 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund von Streitigkeiten betreffend einer von ihm gewünschten Verlegung bedrohte ein 32-jähriger irakischer Asylwerber am 9. Jänner 2020 seine Unterkunftgeberin in Timelkam mit dem Umbringen. Der Asylwerber sagte auch, dass er den Beherbergungsbetrieb anzünden werde, sollte seiner Forderung nicht nachgekommen werden. Der Sachverhalt wurde von einem anwesenden Zeugen wahrgenommen, dieser verständigte die Polizei. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 32-Jährige festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg