Arbeitsunfall mit Kreissäge - Teil von Finger abgetrennt

Slide background
Tischkreissäge - Symbolbild
© Klicker, pixelio.de
16 Apr 06:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land arbeitete am 15. April 2019 gegen 14 Uhr an der Kreissäge um Altholz zu schneiden. Dabei verkantete sich ein Holz und es riss die linke Hand ins Sägeblatt. Ein Teil des linken Zeigefingers wurde dadurch abgetrennt. Er konnte noch die Säge ausschalten und seinen Sohn um Verständigung der Rettung ersuchen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 in das Klinikum Wels geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg