Arbeitsunfall in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeinersee

Slide background
Foto: Waldarbeit Säge / Symbolbild
25 Jän 16:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.01.2020 gegen 14.40 Uhr war ein 45-jähriger Mann aus der Gemeinde St. Kanzian am Klopeinersee, gleiche Gemeinde, Bezirk Völkermarkt, auf seinem Anwesen mit dem Fällen eines Baumes beschäftigt. Im Zuge dieser Tätigkeit rutschte die Motorsäge plötzlich ab und die laufende Kette verletzte ihn am Bein. Der Mann trug keine Schutzkleidung und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von einem Rettungssanitäter erstversorgt.
Anschließend wurde er vom Notarzt des Rettungshubschraubers C 11 ärztlich versorgt und in das UKH Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg