Arbeitsunfall beim Melken - Kuh schleudert Landwirt über Kante

Slide background
Stall - Symbolbild
© pixabay.com
25 Mär 18:45 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. 03. gegen 08:20 Uhr wollte ein 65-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Spittal an der Drau im Stall seines Anwesens eine Kuh melken. Bei Anlegen der Melkmaschine erschrak das Tier und stieß den Mann von sich. Dabei wurde der Landwirt gegen eine Mauerkante geschleudert, wodurch er unbestimmten Grades verletzt wurde. Sein ebenfalls im Stall anwesende Frau sah dies, brachte ihren Mann aus dem Gefahrenbereich und verständigte die Rettung, die ihn ins Krankenhaus Spittal an der Drau brachte.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg