Eugendorf: Arbeitsunfall bei Asphaltierungsarbeiten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
13 Sep 07:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von Asphaltierungsarbeiten ereignete sich am 12. September 2019 gegen 14.40 Uhr in Eugendorf ein Arbeitsunfall bei welchem ein 53-jähriger Arbeiter an der rechten Hand schwer verletzt wurde. Der Arbeiter wollte seinen Kollegen beim Heben eines Kanaldeckels unterstützen, der diesem jedoch plötzlich entglitt, worauf durch den fallenden Deckel die Kuppe seines Mittelfingers abgetrennt wurde. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der 53-Jährige in das UKH Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg