Arbeitsunfall - Ware kippt auf Lieferanten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Jän 10:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Entladevorgang von einer Laderampe eines Lieferfahrzeuges in Wenns am 31.12.2019 gegen 08:35 Uhr stellten zwei Lieferanten einen sogenannten "Rollkombi" auf die Laderampe und öffneten die Hecktüren des Lieferfahrzeuges. In dem Moment kam der "Rollkombi" selbständig auf der leicht abschüssigen Laderampe ins Rollen, kippte über die Laderampenkante und traf einen 54-jährigen Lieferanten am Hinterkopf. Der Arbeiter erlitt dabei eine schwere Gehirnerschütterung und eine Rissquetschwunde am Hinterkopf. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg