Arbeitsunfall - Traktor rollt über Mann - tödlich verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
09 Mai 08:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 81-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten verbrachte am 8. Mai 2019, gegen 15.50 Uhr, mittels eines Traktors Baumstämme zu einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet von Ernsthofen. Als er vom Traktor stieg dürfte er unbeabsichtigt einen Gang eingelegt haben, wodurch sich dieser in Bewegung setzte und den 81-Jährigen mit dem Hinterrad erfasste. Der 81-jährige Mann wurde wahrscheinlich dadurch unter den Hinterreifen gezogen.
Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von der Feuerwehr befreit. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Krankenhaus Steyr verbracht.

UPDATE - LPD Niederösterreich:

Die Polizei teilt mit dass der 81-Jährige in den Abendstunden im Krankenhaus Steyr aufgrund seiner Verletzungen verstorben ist.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg