Arbeitsunfall - Mann stürzt auf Boden

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
03 Mär 10:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen führte am 2. März 2020, gegen 13.00 Uhr, gemeinsam mit zwei weiteren Männern, Arbeiten auf dem Flachdach einer ehemaligen Firmenlagerhalle im Marktgemeindegebiet von Kirchberg am Wechsel durch. Als er auf eine Kunststoffeternitabdeckung gestiegen sein dürfte, brach er durch das Dach und stürzte ca. 4,5 Meter auf den darunter befindlichen Betonboden. Der Mann erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen und wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht. Das Arbeitsinspektorat wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg